Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DoroTee am 01.04.2024, 9:50 Uhr

Rückmeldung im Bewerbungsverfahren

Danke für deine Antwort :)
An sich würde ich - sofern es sich ergibt - ein Bewerbungsgespräch auch gerne der Übung halber einfach durchziehen, da ich so ja schon mal einen besseren Eindruck von der Arbeitsumgebung, den Räumlichkeiten und evtl. dem Arbeitsklima mitbekomme (ob z.B. alle gehetzt oder eher entspannt und zufrieden aussehen) und weil ich mir grundsätzlich schon vorstellen kann, dort zu arbeiten (sonst hätte ich mich ja gar nicht erst beworben), nur halt nicht aktuell.
Dass sich die Umstände nach mehreren Wochen ändern kann ich besser argumentieren als wenn drei Tage nach dem Bewerbungsgespräch plötzlich eine Zusage kommt und ich dann absagen muss. Da bekomme ich irgendwie Bauchschmerzen.
Ob die verzweifelt suchen oder die genug Auswahl an geeigneten Bewerbern haben kann ich schwer einschätzen... Ich weiß nur, dass sich bei uns teilweise nur wenige bewerben, wenn mal was frei wird, und dann passt auch nicht immer die Qualifikation zur Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.