Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bouillabaisse am 23.04.2024, 9:31 Uhr

Cody MacFadyen tot

Hallo, das ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich habe leider jetzt erst erfahren, dass er verstorben ist. Ich habe sehnsüchtig auf den neuen Roman gewartet, nachdem der letzte eher schwach war und hab deshalb mal nach ihm gesucht. Er war ja eine zeitlang ganz weg vom Fenster und danach kam das letzte Buch raus. Sehr schade! Er ist schon der zweite meiner Lieblingsautoren, der verstirbt - von Carlos Ruiz Zafon wird es ja auch keine neuen Bücher mehr geben.

Vielleicht sind hier ja MacFadyen Fans und wundern sich auch, was mit ihm passiert ist :(

 
8 Antworten:

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Mannislinchen am 23.04.2024, 12:13 Uhr

Mir waren seine Bücher immer zu heftig
Aber mein Mann hat ihn super gerne gelesen, und ist echt grad etwas traurig. Er hatte es auch nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Taetae am 23.04.2024, 18:32 Uhr

Oha, hab das auch nicht mitbekommen! Sehr sehr schade, hab seine Bücher auch gerne gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von kuestenkind68 am 23.04.2024, 18:53 Uhr

Ich glaube, im Bücher-Forum hättest du mehr Antworten bekommen... Ich habe seine Bücher nie gelesen, weiß aber, dass er viele Fans hat... Wollte immer mal eines holen, weil ich dachte, dass es meinem Göttergatten gefallen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Miamo am 23.04.2024, 19:03 Uhr

Oh, das wusste ich nicht.

Ich habe mal 2 oder 3 Bücher von ihm gelesen.
In einer Handlung wurde an einer Frau eine Lobotomie vorgenommen. Das fand ich beim Lesen nur abartig und habe mich daraufhin belesen. Extrem grausam, wie dieses Verbrechen, dieser Eingriff, quasi "To Go" speziell in den USA, an unschuldigen Menschen durchgeführt wurde..
Selbst an einer Kennedy Angehörigen soll dieser Eingriff durchgeführt wurden sein. Grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Bouillabaisse am 24.04.2024, 17:30 Uhr

Ja, ich verstehe deinen Mann. Ich war auch recht traurig. Vor allem bin ich erstaunt, dass man das gar nicht so mitbekommen hat - er war doch auch in Deutschland recht erfolgreich.


Ja, heftig sind die Bücher, das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Bouillabaisse am 24.04.2024, 17:30 Uhr

Total schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Bouillabaisse am 24.04.2024, 17:32 Uhr

Also die Buchreihe ist schon recht abgeschlossen, würde ich sagen. Lohnt sich definitiv auch wenn das Finale leider etwas schwach ist, aber der Weg dorthin ist super ;)


Wusste gar nicht, dass es ein Bücherforum gibt, schau ich gleich mal nach. Danke für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cody MacFadyen tot

Antwort von Bouillabaisse am 24.04.2024, 17:33 Uhr

Ja, richtig heftig!! Tatsächlich habe ich so einige Abartigkeiten durch ihn kennengelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.