ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 26.03.2024, 12:45 Uhr

im Ernst? Die KK?

hab lange nicht mehr reingeschaut... Thema ist jetzt wirklich für uns aktuell ob wir unserer Tochter so ein Getränk geben müssen...
Also bei einer Routinekontrolle bei der Uniklinik (da muss sie regelmäßig hin, weil sie als Kleinkind Leukämie hatte), wurde festgestellt das die Pertencile-Kurve in letzter Zeit abgefallen ist und sollten sie daher bei der Endokrinologie vorstellen.
Dort wurden ihr mehrere Röhrchen Blut abgezapft, um irgendwelche Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten auszuschließen.
Gestern rief der Arzt an und teilte mir mit, das die Bluttests alle negativ (ohne Befund) waren, aber sie hätte in letzter Zeit zu viel abgenommen und zu wenig gewachsen.
Daher müsse sie auch eventuell so ein Hochkalorisches Getränk nehmen, oder aber etwas an der Medikamentengabe ändern.

Als ich fragte "ab wann", meinte er vor 3 Monaten... passt genau mit dem zusammen seit sie Medikinet nimmt. Sie war zwar nie ne besonders gute Esserin, aber jetzt ist es halt noch weniger, manchmal bekommt sie erst am späten Nachmittag Hunger.
Beim KJP sind wir Anfang April, da könnte ich ihn fragen ob sie auch etwas anderes nehmen kann als Medikinet (kenne mich damit nicht aus, was es da noch geben könnte), aber der Zustand kann auf keinen Fall so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.