ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.03.2024, 6:53 Uhr

Definitiv bei eurer Vorgeschichte nein

Sorry aber es ist für mich nicht sichtbar besser geworden ( auch wenn ich natürlich nur das lesen kann was du schreibst) sie schreibt zwar bessere Noten aber dafür hast du geschrieben meldet sie sich gar nicht mehr im Unterricht somit hatte sich das Zeugnis nicht verändert merkbar.
Dein Kind wechselt jetzt im Sommer die Schule, ein vernünftiger Start ist da wichtig und dabei geht es nicht darum das die Kinder lauter 1 schreiben sondern sicher Fuss fassen.
Ich kenn einige adhsler mittlerweile und ich kenne niemanden der nicht mehrere Jahre das Medikament nehmen musste sei es nun die träumerische Variante als auch das hyperaktive.
Deine Tochter ist 10 sie kommt jetzt in die Pupertät, glaube mir sie wird ne Menge kacke finden darf sie, sie wird auch immer mehr Entscheidungen selber treffen darf sie auch aber das kann sie mit ihren 10 Jahren gar nicht überblicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.