Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie.la am 15.07.2020, 19:23 Uhr

Baby macht Erstickungsgeräusche

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Seit etwa 2 Wochen macht mein kleiner Sohn (16 Wochen) in Rückenlage oder wenn er bei mir auf den Oberschenkeln liegt ganz komische Geräusche. Er zieht die Luft quietschend ein, sodass es klingt als würde er nach Luft ringen bzw. ersticken. Er macht das oft mehrfach hintereinander, im Kinderwagen gabz extrem. Ähnlich klang das immer wenn man ihn angepustet hat. Die Arme gehen dabei nach außen. Die Hände bleiben jedoch entspannt offen und er wird nicht blau oder so. Wir waren schon beim KiA, der nichts ungewöhnliches feststellen konnte und auch beim HNO, ebenfalls nichts aauffälliges. Ich habe beiden Videos gezeigt, normal fanden sie es nicht unbedingt aber auch erstmal nicht besorgniserregend. Kennt das vielleicht jemand von seinem Kind? Wenn andere Menschen das mitbekommen werde ich immer ganz schockiert angeguckt. Verständlicherweise. Und mich macht es echt verrückt mittlerweile. Er ist sonst ein super pflegeleichtes aber sehr aktives Baby, was ganz viel am strampeln, sich drehen und gucken ist. Nachts macht er diese Geräusche nicht, schläft allerdings auch nicht auf dem Rücken.

Danke für eure Antworten! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.