Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22elli21 am 15.07.2020, 14:53 Uhr

Magenpförtnerkrampf

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht ob vorhin meine Frage durchgegangen ist(böses internet)..

Ich mache es mal so kurz wie es geht, die KiÄ hat die Vermutung das unser Krümmel einen magenpförtnerkrampf haben könnte da er 3 tage lang durchgehend jede Flasche ausgespuckt hat, kurze Zeit später war das spucken aufeinmal weg als wäre nie was gewesen, könnte es sich trotzdem um einen magenpförtnerkrampf handeln? Habe zwar morgen einen Kontrolltermin aber irgendwie liegen meine Nerven blank und die Zeit vergeht einfach nicht...

 
2 Antworten:

Re: Magenpförtnerkrampf

Antwort von Vibella am 15.07.2020, 22:02 Uhr

Hallo! Natürlich kann es einfach ein Magenvirus gewesen sein, aber hier kann es keiner genau sagen. Geh zur Sonografie und ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist.
Ansonsten nicht so viel Angst haben, meine Tochter wurde mit 6 Wochen operiert, auch Pylorusstenose.. Es ist ein minimaler Eingriff und sie hat sich schnell erholt und das verlorene Gewicht aufgeholt.
Natürlich war es ganz schrecklich das Baby in Narkose zu erleben, aber auf der Station gab es schlimmere Schicksale. Es war wirklich nur eine kleine Sache dagegen..
Jetzt ist sie übrigens 15 und hat nur eine winzige Narbe am Bauchnabel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenpförtnerkrampf

Antwort von 22elli21 am 15.07.2020, 23:40 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas, ich gehe da so gut wie es geht positiv dran, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das Ihr gesund bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.