Sandy1710
Hallo  Mein kleiner Sohn ist jetzt schon fast 10 Monate und isst schon Brei sehr gut und gerne aber der kleine streckt immer seine Zunge raus bzw Mund auf wenn er denn Löffel sieht und Zunge raus deswegen wollte ich fragen ob das normal ist? Er isst denn Brei ja schön und spuckt Nix aus aber trotzdem ist das komisch das der kleine die Zunge raus streckt und denn Mund dabei offen ist. An was könnte das liegen?
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Keine Ahnung, woran das liegt... Angewohnheit? Vielleicht findet er es lustig.  Einfach weiter den Brei geben und abwarten.  Grüße,  Alina Schwiontek