Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Essen stopfen
Sandy1710
Guten Tag  Und zwar mein Baby fast 1 Jahr stopft sich das Essen immer im Mund bis sich es verschluckt und hustet bzw würgt was kann ich tun um es zu unterdrücken und das er nur kleine Mengen nimmt
Alina Frohn
Hallo, portionieren Sie das Essen vor. Nutzen Sie zwei Teller und legen ihrem Kind erst wieder was auf den Teller wenn der Mund leer ist. Versuchen Sie außerdem möglichst oft gleichzeitig mit ihrem Kind zu essen, damit er sieht wie Sie es machen. Sie sind das wichtigste Vorbild. Alles Gute Alina Frohn