Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Neurodermitis
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo ....bei meinem Sohn 2,5 Jahre wurde jetzt Neurodermitis festgestellt. Ich soll jetzt sämtliche Lebensmittel 14 Tage jeweils abwechselnd testen. Mit Kartoffeln fangen wir gerade an. Habt ihr eventuell Rezepte wie man Kartoffeln oder anderes Gemüse vielseitig zubereiten kann ohne sich ständig zu wiederholen oder unmengen an anderen Zutaten bei zu mischen. Gruß MamaJan
Birgit Neumann
Hallo MamaJan leider fehlen mir weitere wichtige Hintergrundinformationen. So kann ich im Rahmen des Kocheckeforums leider nicht weiterhelfen. Welche LM sind denn erlaubt? Ist dei Diät denn wirklich gerechtfertigt? Wird das nicht stationär getestet? Gruss Birgit