Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kartoffel aufwärmen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ist es richtig dass es schädlich ist, gekochte Kartoffel nochmal aufzuwärmen ? Kann ich z.B. die gekochten Kartoffel von Mittags am Abend nochmal braten ? Und noch eine Frage. Mein Kleiner wird jetzt bald 2 Jahre. Er bekommt täglich einen großen Teelöffel Mandelmus in seine Milch. Kann ich ihm das weiter so geben ? Danke !
Birgit Neumann
Hallo Tanya dass man Kartoffeln nicht nochmal erwärmen sollte, wäre mir neu? Wo hast du das her? Ist das eine ganz neue Erkenntnis? Wenn deinem Kleinen das Mandelmus in der Milch schmeckt, dann kannst du das ruhig weiter so beibehalten. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Muss ich wohl irgendwo falsch aufgeschnappt haben.... Danke jedenfalls