Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Döner Kebab - ok?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Pumsi1980
Hallo Hr. Prof. Dr. Costa, darf ich in der Schwangerschaft Döner Kebab essen? Wie schaut es mit Mayonnaise aus? Danke für Ihre Antwort!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Döner Kebab dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Es ist aber sicherer, wenn Sie die Mayo-haltigen Soße weglassen. Alles andere, insbesondere die vielen Salate sollten Sie aber "mitnehmen"...