Frage: Klebriger stuhlgang

sanyy
Hallo mein 7 Wochen alter Sohn hat seit paar Tagen klebrigen stuhlgang...Ihm fällt es schwer diesen abführen.. ..Eine Frage hätte ich jetzt kümmelzäpfchen helfen.wie lange darf man die geben?er bekommt beba pro pre.oder soll ich die Nahrung umstellen? Auf spezielle Nahrung ? Da er auch unter blähungen leidet?

Katrin Simon
Liebe Sanyy, bitte kontrollieren Sie für sich, ob die Nahrung immer exakt zubereitet wird oder ob ggf. der Wasseranteil etwas weniger, als notwendig, ist. Sie können die Zäpfchen ohne Probleme geben und schauen, ob sich eine Besserung einstellt. Und geben Sie versuchsweise noch etwas Extragetränk zwischen den Mahlzeiten z.B. Wasser. Wenn sich keine Besserung einstellt, dann können Sie auf eine sensitiv Nahrung umstellen- aber bei Pre bleiben. Falls der Bauch hart wird, Ihr Baby Schmerzen hat oder andere Auffälligkeiten bestehen, dann sollte der Dr. noch einmal draufschauen. Viele Grüße von Katrin