Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.04.2024, 7:52 Uhr

Ideen Gravur

Meine Kinder sind 13,5 (wegen ihr schaue ich schon manchmal hier rein) und 10,5 Jahre alt.

Mein Rat (auch wenn es kein Vorschlag für eine Gravur ist):

Wenn Dir der Muttermilchschmuck gefällt, dann lass, wie Du es auch planst, zur Erinnerung an die Stillzeit etwas für Dich machen.

Für das Kind würde ich jetzt noch nichts machen lassen/kaufen und auch noch keinen Text für eine Gravur überlegen. Darüber würde ich kurzfristiger entscheiden, damit ich auch das Wesen und den Geschmack des Kindes berücksichtigen kann.

Mein 10,5-Jähriger war ein totales Stillkind. Ich habe ihn mit 2 Jahren abgestillt (auch wenn es problemlos ging, ein von ihm ausgehendes Ende war undenkbar zu dem Zeitpunkt), er hängt jetzt noch an mir und mag - allgemein, auch mit dem Papa - immer noch Körperkontakt und findet diesen beruhigend, aber auf die Stillzeit angesprochen reagiert er emotionslos-neutral.

Meine 13,5-jährige pubertierende Tochter fände es - zumindest nach außen hin, insgeheim würde sie sich vielleicht schon auch freuen - mega peinlich, rührseligen Schmuck von Muttern zu bekommen und wenn sie hören würde, dass der Schmuck aus/mit Muttermilch gefertigt ist wegen der "wunderschönen" gemeinsamen Stillzeit, wäre es ganz vorbei mit ihrer Freude .... und dabei ist sie noch gar kein besonders "schlimmes" Pubertier. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Muttermilchschmuck rein optisch dem Geschmack von Teenies/jüngeren Frauen entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.