Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 15.04.2024, 8:05 Uhr

Alles war liebevoll mit Brüsten dekoriert?

Das ist so dermaßen abgefahren, dass mein Verstand sich weigert, das zu glauben.

Ich stelle mir gerade vor, wie mein Sohn als Teeny darauf reagiert hätte, wenn ich ihm gesagt hätte, wie hingebungsvoll er als Baby gestillt hat. Geschweige denn, ihm ein Schmuckstück mit Muttermilch zur Erinnerung geschenkt hätte - Vermutlich wäre er vor Scham im Erdboden versunken oder hätte an meinem geistigen Zustand gezweifelt.

Auch wenn für euch Stillen gerade das Wichtigste und intensivste Thema überhaupt ist. Glaub mir, irgendwann wird es das nicht mehr sein, weil andere Themen in den Vordergrund rücken, z.B. der erste Kindergartentag, die erste Übernachtung bei Freunden, der erste Schultag, die erste Reise ohne euch, der erste Freund/Freundin, der bestandende Schulabschluss. Und Stillen wird dann für dich eine verblasste Erinnerung sein und deine Tochter wird sich gar nicht mehr dran erinnern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.