6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 21.03.2024, 6:29 Uhr

Unwissentlich krank impfen gehen

Du kannst euren neuen KiA ja auch noch mal nach der Varizellen-Impfung fragen, die kann man jederzeit nachholen. Wenn es so viele Fälle an eurer Schule gibt, würde ich mein Kind schützen. Windpocken mit mittelschwerem Verlauf können schon sehr unangenehm sein, bei bis zu 5% der Erkrankten treten Komplikationen auf usw.

Zu deiner Ausgangsfrage: Da würde ich dem Arzt vertrauen, das Kind wird ja vor der Impfung eh untersucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.