6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerm am 14.09.2023, 21:10 Uhr

9 Jähriger hat mal wieder gelogen

Ich bleibe dabei, er braucht keine Angst vor uns zu haben und diese hat er auch nicht, mittlerweile haben wir den Vorfall auch geklärt und einige Lösungen gefunden. Er hat auch offen darüber gesprochen, er wollte einfach nur länger draußen bleiben und hat weil er einfach nur zu faul war vorsätzlich und schlau wie er nun mal ist, seine Uhr umgestellt um sein Zuspätkommen zu rechtfertigen. Das ist nun mal äußerst gerissen und mir war einfach klar, dass er das so gemacht hat, weil er nun mal schon ganz oft solche Dinge schlau ausgefädelt hat, deshalb habe ich am selben Tag und am Morgen danach weiter nachgehakt, nicht tagelang irgendwas versucht aus ihm heraus zu quetschen. Das hast du selber darein interpretiert und ich wollte die Situation klar darstellen, dafür brauche ich nicht erzählen was für ein wunderbarer Sohn, großer Bruder und Mensch er ist. Es ging um die Sache und darum, ob andere Eltern sowas bestrafen würden und oder wie sie allgemein damit umgehen würden. Was hier durch meinen Text alles rein interpretiert wurde finde ich echt furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.