6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana123 am 11.08.2023, 9:07 Uhr

Meine 9 Jährige Tochter und Hola-hoop

Hallo ihr lieben.
Unsere Tochter 9 hat letzten Sonntag mit Hola-hoop angefangen. Nicht mit den Reifen sonder mit den der am Körper ist und wo ein Ball dran Hängt.
Montag hat sie ihn schon paar Minuten oben halten können.
Seit Dienstag hat sie Durchfall. Davor kurz im Unterbauch schmerzen.
Als ich Mittwoch auf Arbeit war. Hat sie mir freudig eine Sprachnachricht Geschickt das sie ihn 8 Minuten oben Halten konnte.
nun hat sie Verbot erstmal.
Da dieser Durchfall und diese kurzen Schmerzen im Unterbauch nicht weg gehen.
Gestern Abend hat sie sich auch einmal Übergeben müssen.
Aber so geht es ihr gut sie hat Appetit, sie rennt Rum, Tanzt springt ect. Übergeben hat sie sich nicht mehr. Heute meint sie die schmerzen sind besser geworden vor dem Toilettengang.

Kann ich Recht haben das es vielleicht vom Hola-hoop kommt ? Oder soll ich lieber doch ein Arzt aufsuchen ?
Weil Blinddarm glaube ich nicht. Ihr geht es ja wirklich gut im großen und ganzen.

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Meine 9 Jährige Tochter und Hola-hoop

Antwort von Oikos am 11.08.2023, 22:28 Uhr

Habe Dir eine Persönliche Nachricht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 9 Jährige Tochter und Hola-hoop

Antwort von Bohne2 am 11.08.2023, 22:33 Uhr

Ich kenne diese Art von Hola-Hoop nicht… Aber mal logisch gedacht: wenn die Beschwerden jetzt besser werden (konsequent ohne Hola-Hoop), würde ich warten bis Deine Tochter ca 3 Tage beschwerdefrei ist. Dann könnte sie ja wieder mit dem Training beginnen. Sollten die Magen-Darm-Symptome dann wieder auftreten, liegt der Verdacht nahe, dass sie von dem Hola-Hoop kommen.
Sollten die Beschwerden in den nächsten wenigen Tagen nicht weggehen, würde ich natürlich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Zusammenhang

Antwort von Astrid am 12.08.2023, 10:30 Uhr

Nein, das ist Quatsch. Vom Hoolahoop bekommt man keine Darmgrippe. Deine Tochter hat sich einfach einen leichten Magen-Darm-Virus eingefangen.

Das Hoolahoop bitte nicht verbieten, das ist ganz unnötig. Der Infekt und der Durchfall gehen von selbst weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 9 Jährige Tochter und Hola-hoop

Antwort von Jomol am 15.08.2023, 6:38 Uhr

Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Wenn man natürlich vom beginnenden Magen-Darm-Infekt schon Bauchweh hat, kann das durch Bewegung verstärkt werden- oder gebessert. Das kann man nur probieren. Schlimmer wird es wohl nicht geworden sein, sonst hätte sie von allein aufgehört.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.