Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.02.2024, 15:32 Uhr

Winterloch?

Hallo alle zusammen,

Danke schön für eure lieben Worte. Das ist sehr lieb.
@insel.omi der Beitrag könnte von meiner Mutter und mir gewesen sein. Ich bin aber froh, dass du das geschrieben hast, denn jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine mit dem Gefühl der Befreiung bin. Tatsächlich habe ich mich fast schon "geschämt", dass ich mich befreit fühle. Mir tut es eigentlich auch leid, dass ich nicht trauern kann. Viel lieber wäre mir, ich hätte eine tolle Mutter gehabt.
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist schon wieder frech und ich freue mich so sehr darüber. Er ist wieder richtig gut drauf. Schmerzen hat er nur noch an der Wunde und die gehen auch wieder vorbei. Er freut sich jetzt, wenn er die Tilidin absetzen und wieder Auto fahren kann. Es stinkt ihm, dass er nicht alleine fahren kann, weil ich ihn jetzt überall hinfahren muss. Er meint immer, dass ich doch ohnehin so viel machen müsste und dann auch noch ihn in der Gegend rumfahren. Ich mache es doch gerne. Ich sage ihm immer wieder, dass er das selbe auch für mich tun wprde und das einfach zu einer guten Ehe dazu gehört. In guten wie in schlechten Zeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.