Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.02.2024, 22:29 Uhr

Winterloch?

Hallo,

ich habe heute meinen Mann wieder aus dem Krankenhaus geholt. Er wurde am Freitag an der Bandscheibe operiert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Leider konnte er gestern nicht bei unserem Eröffnungsgottesdienst dabei sein. Das war sehr schade, denn die Tuba hat schon gefehlt.
Ich bin aber froh, dass die OP durch ist, denn mein Mann hatte seit 15.12.2023 nur noch Schmerzen. Er hat am Tag der OP schon gesagt, dass die Schmerzen komplett weg sind und er jetzt nur noch die Wundschmerz hat. Er muss sich natürlich noch schonen, darf mindestens noch 14 Tage kein Auto fahren, aber das ist alles nichts, im Verhältnis zu dem, was er hatte.
Er hat jetzt noch eine Reha von drei Wochen vor sich und wenn die rum ist und die Sehne, die eigentlich hätte operiert werden sollen nicht noch Schwierigkeiten macht, kommen wir hoffentlich zur Ruhe. Das könnte ich dringend brauchen, zumal am Donnerstag auch noch meine Mutter verstorben ist, was aber tatsächlich okay für mich ist. Ich hatte kein gutes Verhältnis zu ihr. Im Moment bin ich mit anderen Dingen beschäftigt, so dass ich gar keine Zeit habe, darüber nach zu denken.

Was macht eigentlich Birgit. Sie hat hier schon lange nicht mehr geschrieben?

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.