Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nala2024  am 18.04.2024, 17:44 Uhr

Nach Gewebeentfernung in der Gebärmutter schwanger?

Danke und ich wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wasser in gebärmutter?? Schwanger??

Hallo ihr lieben, Wir sind momentan in der babyplanung und gestern war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Ich erzählte ihr von unserem kiwu und dass wir seit 5 Monaten basteln, nach der Untersuchung machte sie einen Ultraschall und man sah Flüssigkeit in der Gebärmutter, ...

von Chrischii 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gebärmutter

Wir sind schwanger. ABER …

Ich bin in der fünften Woche (gerechnet ab Zyklustag 1) und ich habe jetzt schon eine beachtliche Kugel. Ich war eine sehr schmale Frau. Tendenziell immer eher untergewichtig. Hatte jetzt erst ein paar Monate Normalgewicht. Gibt es hier noch jemanden , der auch schon so früh ...

von JenJenMicha 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen und Schwangerschaftstest noch positiv?

Hey, ich hatte schon einige Tage Schmierblutungen und dann am Sonntag positiv getestet mit 3 Tests. Am Montag war der Test immernoch positiv und dann trat die richtige Blutung ein. Es ist leider genauso wie bei der Periode.. Ich habe mit einer biochemischen Schwangerschaft ...

von Labe07 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Halber blauer Strich Clearblue Früh Schwangerschaftstest nach ein paar Stunden

Hi! Ich weiss dass diese CB Frühtests nur 10 Minuten gültig sind, bitte seit nicht sauer wenn ich trotzdem frage (ist denke ich normal wenn man zum ersten mal schwanger werden möchte). Habe heute morgen einen CB Frühtest gemacht bin zirka bei ES+10. Er war negativ und nach ...

von Jessica483 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abgang? Schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben. Ich hätte Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Diese ist nicht gekommen. Daraufhin habe ich direkt Freitag zwei Test gemacht. Ergebnisse hänge ich an.-positiv. Heute hat bei mir eine Blutung eingesetzt und heute Morgen war der Schwangerschaftstest ...

von Gina28 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern an ES+12 nachmittags einen Test gemacht, weil ich Utrogest in der zweiten Zyklushälfte nehme und gestern dann wissen musste ob ich es weiternehmen muss :) Jetzt habe ich nur ganz zarte Linien auf meinen Tests, Clear Blue zeigt 1-2 Wochen ...

von SC2906 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder nicht?

Hallo zusammen, mein Eisprung war am 24.03.24 und am 25.03 hatten wir gv leider ist das Kondom gerissen. Morgen muss ich meine Tage bekommen aber seid ungefähr 7 tagen hab ich dauerhaft unterleib schmerzen und ruckenschmerzen, vor zwei tage ein pieks auf meine linke Eiserstock, ...

von Marie2312 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder schwanger. Rechnerisch bin ich bei 5+4 und habe Montag meinen ersten Termin bei meiner FA. Letztes Jahr verlor ich meine erste Schwangerschaft (MA). Und ...

von Mariew99 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklen nach Biochemischer Schwangerschaft

Hey an alle :) Ich hoffe, dass jemand vielleicht Erfahrungen oder Ähnliches mit mir teilen kann (auch wenn ich natürlich niemandem so etwas wünsche!). Kurz zum Hintergrund - ich messe seit 5 Zyklen aktiv meine Basaltemperatur und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Die ...

von Namika12 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.