Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0104 am 07.02.2024, 9:51 Uhr

33. SSW und Baby liegt immer noch im BEL

Brauche mal ein bisschen positiven Zuspruch
Bin jetzt in der 33. SSW und unser Baby liegt von Anfang an schon in BEL. Also bei jedem Ultraschall, zwischendurch weiß ich natürlich nicht.
Gestern also auch wieder.
Habe jetzt mal im Kreißsaal angerufen, die meinten so bis zur 36. Woche würden die meisten sich drehen. Da es allerdings von Anfang an schon so liegt, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es sich von selber noch dreht, eher gering.
Ich möchte aber absolut keinen Kaiserschnitt. Es ist mein erstes Kind und eventuell auch das einzige und ich möchte unbedingt natürlich entbinden. Klar, sollte es am Ende nicht anders gehen, werde ich den Kaiserschnitt in Anspruch nehmen, denn eine natürliche Geburt in BEL ist mir persönlich zu riskant und dafür müsste ich auch in eine weiter entfernte Klinik fahren, was ich auch nicht möchte.
Warte jetzt noch auf Rückmeldung meiner Hebamme bezüglich Übungen. Die im Kreißsaal meinte, diese indische Brücke würde man heute nicht mehr machen, da gäbe es viel bessere Übungen... Bin gespannt.
Und zu guter Letzt gibt es ja noch die Möglichkeit der äußeren Wendung, das würde auch meine Klinik machen. Da hab ich allerdings auch nicht so das gute Gefühl bei..
Ja, ich weiß, ich sollte zufrieden sein, dass es meinem Baby sonst gut geht und das bin ich auch wirklich, aber diese Vorstellung, nicht natürlich entbinden zu können, macht mich total fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.