Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluna am 19.04.2024, 21:29 Uhr

Noch nie gefremdelt

Das kann wohl auch sehr dezent sein, hängt halt auch vom Temperament des Kindes ab. Hab mal gehört, dass es bei einigen Kindern so minimal ist, dass es selbst die Eltern nicht bemerken. Aber die Kinder eben doch minimale Signale äußern, dass sie sich bei den Eltern wohler fühlen als bei Fremden. Vielleicht ist das ja auch bei euch so.

Persönlich habe ich eher völlig andere Erfahrungen gemacht, meine Mädels haben beide sehr stark gefremdelt. Inzwischen ist es schon deutlich besser, vor allem bei der Großen, aber noch nicht völlig verschwunden.
Das hat uns manchmal vor ganz schöne Herausforderungen gestellt, Freunde besuchen/empfangen war zeitweise echt schwierig dadurch...von daher, hat auch Vorteile, wenn dein Kind da so gechillt ist. Meine Kleine (16 Monate) lässt sich noch immer nicht von der einen Oma auf den Arm nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.