Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Roxii am 03.06.2022, 9:09 Uhr

Update

So schön hier wieder was zu Lesen! Schaue ja noch ab und zu rein, hab mich gefreut über die Lageberichte bei Euch :)
Unser Kleiner Mann schon seit er etwa 12-13 Monate ist laufen und ist seit er 1 Jahr ist in einer Betreuung. Wir haben uns für eine Großtagespflege entschieden, wo 9 Kinder und 2-3 Betreuer sind. Er fühlt sich wohl und bislang läuft alles ganz gut. Manchmal hat er Morgens noch geweint beim Abgeben, aber dann gleich aufgehört, als die Tür zu ist. Das war schon sehr schwer, aber glücklicherweise nur eine Phase. Mir selbst geht's nicht so gut aktuell. Ich arbeite seit 4 Monaten wieder und merke mittlerweile das fehlende Mittagsschläfchen sehr. Bin Dauermüde und mittlerweile auch gereizt und genervt. Zwar nicht vom Kleinen, aber allen anderen um mich herum. Man könnte sagen: geh früher schlafen. Ich weiß nur nicht, wo ich noch Haushalt, Einkauf, Entspannung und auch mal Hobbies unterkriegen soll. Die Nachmittage verbringe ich mit dem Kleinen liebend gern. Wenn er aber dann im Bett liegt hetze ich herum, bis ich ins Bett komme. Und dann schläft er auch noch nicht durch und wird Abends/Nachts gestillt. Ist jemand in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.