Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 24.05.2022, 14:40 Uhr

Update

Ich find es auch echt schade dass es hier so ruhig geworden ist! So das eine oder andere Thema hätte man ja doch mal aber da meistens eh (fast) keiner antwortet, schreib ich auch garnicht mehr

Bei uns ist soweit auch alles gut. Laufen tut unser Kleiner schon seit fast einen halben Jahr, rennen und klettern mag er am liebsten bzw ist er allgemein ein ziemlicher Wirbelwind und hält uns ganz schön auf Trapp.. Gesprochen werden hier auch schon ein paar Wörter, ich kann es aber trotzdem kaum erwarten bis er irgendwann mehr sprechen kann und uns manchmal genauer sagen kann was er will Bei uns geht die Kita endlich Ende des Sommers los. Bin aber trotzdem schon seit ein paar Monaten wieder arbeiten und der Papa passt tagsüber auf den Kleinen und wir geben uns dann auch die Klinke in die Hand
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit dem Schlafen - wir sind teilweise immer noch aller 2 Stunden nachts wach Das Schlaucht ganz schön, gerade seitdem ich wieder arbeiten bin. Aber gut, auch dass wird irgendwann vorübergehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.