Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 01.06.2022, 0:02 Uhr

Update

Ich melde mich auch mal

Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind. Sie läuft seit dem sie 13. Monate alt ist frei, klettert und rutscht gerne. Momentan versucht sie zu hüpfen, das ist total süß.
Sie spricht nicht viel aber einige Wörter sind es schon: Mama, Papa, Hop (Hüpf), Lecker, NamNam (und streichelt ihren Bauch dabei), Nein, Ja, Ups, Achso, Schö (Schön) und sonst erzählt sie sehr viel, was ich natürlich nicht verstehe aber ich unterhalte mich dabei einfach mit ihr und erzähle ihr etwas :)
Sie war schon immer ein schlechter Esser. Sie trinkt noch sehr viel Milch. Ich biete ihr immer etwas zu essen an, das wird 2-3 Mal abgebissen und danach sagt sie Bäh und dreht den Kopf weg Sie nimmt aber gut zu und ist super fit. Nur frage ich mich wie das sein soll, wenn sie ab dem 01.09 in die Kita kommt? Vielleicht fängt sie dann an, mehr zu essen :)
Ansonsten gehen wir viel nach draußen, singen viel, spielen gerne mit Lego Duplo oder mit dem Ball. Bilderbücher werden auch fleißig angeguckt. Fangen liebt sie auch total :)

Sie gehört auch definitv zu der „Sorte“, die sich auf den Boden schmeißt und weint, wenn sie das Wort „Nein“ oder „Nicht“ hört. Ich warte dann einen kurzen Moment und lenke sie ab und danach erkläre ich es ihr, warum sie es nicht haben darf oder machen soll.
Ich bin nach wie vor von Montag bis Freitag mit ihr alleine da mein Partner bei der Bundeswehr ist und hoffe einfach nur, dass seine Versetzung schnell bearbeitet wird und wir uns die Aufgaben teilen können

Es freut mich sehr, von euch zu lesen und ich werde definitiv öfter hier reinschauen :) Bleibt gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.