Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiEinhorn am 29.01.2024, 17:47 Uhr

Was tun? Keine Zukunftsaussichten im Job

Hallo!

Vielen Dank für eure Nachrichten und die hilfreichen Ratschläge. Das Gespräch habe ich heute mit der Kollegin gesucht, es gab da ein kleines Missverständnis zwischen uns. Den festen Kundenstamm bekomme ich wohl in 3 Monaten, da sie schauen muss welche Kunden sie an mich abgeben kann usw. Derweil soll ich geduldig sein und einfach am Service mit helfen.
Ich bin gespannt und hoffe, dass ich mich auf sie verlassen kann.
Wegen dem 2. Kind nochmal.. Mein Mann und ich sprechen des Öfteren drüber, ich möchte gerne ein 2. Kind, werde da auch oft emotional und sehne mich an die schöne Zeit mit einem Baby zurück. Unser Kleiner wird so schnell groß! Allerdings fühlt sich mein Mann noch nicht bereit für weiteren Nachwuchs und das muss ich auch respektieren und akzeptieren.
Deshalb möchte ich mich erst mal im Beruf weiter verwirklichen.
Bei mir in der Branche ist es sehr schwierig als Teilzeitkraft großartig was zu reißen und deshalb werden bei uns nur Vollzeitbeschäftigte als Fililalleitung eingesetzt.
Ich hoffe ihr könnt meine privaten & beruflichen Vorstellungen nachvollziehen.

Liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.