Geschrieben von Soie am 13.04.2024, 22:02 Uhr |
Es ging um die App…
Klingt als hättet ihr noch keinen Telekom Login angelegt, damit logt man sich ein. Wie man den Login anlegt kann man googeln. Und zum Widerruf per E-Mail, das müsst ihr halt Nachweisen. In den gesendeten E-Mails siieht man das ja.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - Methos 13.04.24, 13:26
- Re: Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - Ellert 13.04.24, 14:19
- Re: Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - EinTraumWirdWahr 13.04.24, 15:47
- Du schiesst aber scharf ;) - Methos 13.04.24, 16:00
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Ellert 13.04.24, 17:46
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Neverland 13.04.24, 19:22
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Aurora1986 13.04.24, 20:57
- Re: Du schiesst aber scharf ;) Mag sein. - EinTraumWirdWahr 13.04.24, 21:16
- Du schiesst aber scharf ;) - Methos 13.04.24, 16:00
- Es ging um die App… - Methos 13.04.24, 21:22
- für was wolltet Ihr denn das Magenta TV ? - Ellert 13.04.24, 21:28
- Jetzt wollen wir es gar nicht mehr - Methos 13.04.24, 21:39
- aber zu was war es denn gedacht ? - Ellert 14.04.24, 10:29
- Jetzt wollen wir es gar nicht mehr - Methos 13.04.24, 21:39
- Re: Es ging um die App… - Soie 13.04.24, 22:02
- Re: Es ging um die App… - Neverland 13.04.24, 23:44
- Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Methos 14.04.24, 11:47
- Re: Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Neverland 14.04.24, 11:51
- eigentlich ist die Hotline da immer behilflich Fehler zu finden - Ellert 14.04.24, 13:45
- Re: Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Neverland 14.04.24, 11:51
- Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Methos 14.04.24, 11:47
- Re: Es ging um die App… - Neverland 13.04.24, 23:44
- für was wolltet Ihr denn das Magenta TV ? - Ellert 13.04.24, 21:28
Die letzten 10 Beiträge