Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 13.04.2024, 16:00 Uhr

Du schiesst aber scharf ;)

Hallo, das ist mir schon alles klar, ist ja auch nicht mir passiert, aber ich hänge halt mit drinnen. Mein Mann hatte umgehend eine widerruf Email geschrieben, da unser Fernseher mit allen Apps , aber halt nicht mit dieser klar kam. Er dachte mit Widerruf sei es erledigt, da nicht genutzt und Widerspruch Einzug.
War leichtsinnig, deshalb haben wir ja das Problem. Ich habe heute auch sehr freundlich mit der Hotline telefoniert und werde am Montag noch mal in den Telekom Laden gehen.

Deine Antwort klingt allerdings, als seien wir total bescheuert und auch noch unhöflich. Das kann ich beides verneinen. Jeder macht mal Fehler und es ist gut, wenn Dir sowas nicht passieren kann.
Ich bin auch der Meinung, wenn etwas technisch nicht funktioniert , kann man auch eine kulante Lösung finden. Da geht es auch ums Prinzip.

Aber danke Dagmar, an den Telekom Laden vor Ort habe ich noch gar nicht gedacht, da ich nicht oft in der Stadt bin.
Viele Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.