Geschrieben von Methos am 13.04.2024, 16:00 Uhr |
Du schiesst aber scharf ;)
Hallo, das ist mir schon alles klar, ist ja auch nicht mir passiert, aber ich hänge halt mit drinnen. Mein Mann hatte umgehend eine widerruf Email geschrieben, da unser Fernseher mit allen Apps , aber halt nicht mit dieser klar kam. Er dachte mit Widerruf sei es erledigt, da nicht genutzt und Widerspruch Einzug.
War leichtsinnig, deshalb haben wir ja das Problem. Ich habe heute auch sehr freundlich mit der Hotline telefoniert und werde am Montag noch mal in den Telekom Laden gehen.
Deine Antwort klingt allerdings, als seien wir total bescheuert und auch noch unhöflich. Das kann ich beides verneinen. Jeder macht mal Fehler und es ist gut, wenn Dir sowas nicht passieren kann.
Ich bin auch der Meinung, wenn etwas technisch nicht funktioniert , kann man auch eine kulante Lösung finden. Da geht es auch ums Prinzip.
Aber danke Dagmar, an den Telekom Laden vor Ort habe ich noch gar nicht gedacht, da ich nicht oft in der Stadt bin.
Viele Grüße
Marion
- Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - Methos 13.04.24, 13:26
- Re: Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - Ellert 13.04.24, 14:19
- Re: Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung - EinTraumWirdWahr 13.04.24, 15:47
- Du schiesst aber scharf ;) - Methos 13.04.24, 16:00
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Ellert 13.04.24, 17:46
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Neverland 13.04.24, 19:22
- Re: Du schiesst aber scharf ;) - Aurora1986 13.04.24, 20:57
- Re: Du schiesst aber scharf ;) Mag sein. - EinTraumWirdWahr 13.04.24, 21:16
- Du schiesst aber scharf ;) - Methos 13.04.24, 16:00
- Es ging um die App… - Methos 13.04.24, 21:22
- für was wolltet Ihr denn das Magenta TV ? - Ellert 13.04.24, 21:28
- Jetzt wollen wir es gar nicht mehr - Methos 13.04.24, 21:39
- aber zu was war es denn gedacht ? - Ellert 14.04.24, 10:29
- Jetzt wollen wir es gar nicht mehr - Methos 13.04.24, 21:39
- Re: Es ging um die App… - Soie 13.04.24, 22:02
- Re: Es ging um die App… - Neverland 13.04.24, 23:44
- Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Methos 14.04.24, 11:47
- Re: Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Neverland 14.04.24, 11:51
- eigentlich ist die Hotline da immer behilflich Fehler zu finden - Ellert 14.04.24, 13:45
- Re: Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Neverland 14.04.24, 11:51
- Account war Vorraussetzung, war vorhanden, aber danke an alle. - Methos 14.04.24, 11:47
- Re: Es ging um die App… - Neverland 13.04.24, 23:44
- für was wolltet Ihr denn das Magenta TV ? - Ellert 13.04.24, 21:28