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Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 13.04.2024, 15:47 Uhr

Erfahrung mit magenta / Telekom Stornierung

Nur weil ihr die AGB nicht lest, heißt es nicht, dass sie nicht gelten. Ist klar, ne? Man klickt das Widerrufsrecht übrigens an. Und bekommt eine Mail mit der Info. Und ja, das ist so.

Online-Dienste zur Sofortnutzung haben natürlich kein Widerrufsrecht. Ergibt auch Sinn.

Was habt ihr denn für Fehler gehabt? Nur sagen „ging nicht“ reicht ja nicht. Der Anbieter hat euch das Produkt zur Verfügung gestellt. Wenn ihr zB nicht die passenden Geräte habt, ist es euer Risiko. Oder nicht wisst, wie man es nutzt. Dann ruft man an und bekommt Hilfe.

Da müsst ihr euch drum kümmern, direkt von Anfang an den Service kontaktieren.

Die Telekom ist übrigens sehr viel kulanter als sie sein müssen. Aber sie müssen eben nicht jedem Wunsch nachgeben. Ist auch klar, oder? Aktuell ist übrigens eine gute Zeit als Kunde, es geht viel um Kundenservice. Man kann, wenn man höflich ist, ne Menge klären.

Also anrufen oder in den Shop gehen oder eine Mail schreiben. Problem GENAU beschreiben und überlegen, was zur Lösung beitragen kann.

Nur ignorieren und nicht zahlen führt übrigens auch zum Inkasso, was du dir sparen kannst. Zumal die Summe gering ist, wenn es ein TV-Produkt war und kein 24-Monatsvertrag.

 
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