Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 05.05.2024, 21:06 Uhr

Restaurantempfehlung Berlin Nähe Potsdamer platz?

Hallo!

Für mich aktuell, da ich einen Gutschein bekommen habe für eine Nacht in Berlin mit Besuch der Blue Man Group. Vor der Show wollen wir essen gehen. Nun bin ich schon mal auf der Suche nach einem tollen Restaurant. Entweder Deutsch, Amerikanisch oder Chinesisch.
Hat da jemand ne Empfehlung für mich? Das wäre echt super

 
4 Antworten:

Re: Restaurantempfehlung Berlin Nähe Potsdamer platz?

Antwort von MetaN am 06.05.2024, 11:31 Uhr

Hi, am Potsdamer Platz gibt es halt eine Menge Systemgastronomie, und unter „gut“ versteht halt jeder was anderes (ich z.B. mag die gehobene Küche, die auch richtig was kosten darf…).

Chinesisch fällt mir aber die Peking-Ente in der Nähe ein. Nicht das beste chinesische Restaurant Berlins, aber ganz lecker (zumindest vor einigen Jahren, war länger nicht mehr da).

Deutsch und gehoben (aber noch nicht übertrieben) wäre das Lutter und Wegner am Gendarmenmarkt, aber ich weiß nicht, ob das für Dich noch „nah“ ist.

Ich glaube, es gibt im Sony Center auch ein ganz ok Brauhaus, war aber schon lange nicht mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restaurantempfehlung Berlin Nähe Potsdamer platz?

Antwort von LELMA-Mum am 06.05.2024, 11:35 Uhr

Vielen Dank schon mal!

Mit nah dran meinte ich nur, dass wir nicht 3 ider mehr km fahren wollen. Unser Hotel ist und er Nähe der Blue man Group. Und vorher wollen wir halt was essen und danach zur Show.
Peking Ente habe ich im Internet auch schon gefunden. Aber man kann ja nie so auf das Internet hören und deren Bewertung. Daher hatte ich hier gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restaurantempfehlung Berlin Nähe Potsdamer platz?

Antwort von Mützipütz am 06.05.2024, 20:44 Uhr

https://www.amrit.de/indisch-essen-potsdamer-platz/

Ich mag diesen Inder ganz gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restaurantempfehlung Berlin Nähe Potsdamer platz?

Antwort von LELMA-Mum am 07.05.2024, 11:53 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.