Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krystxna am 05.05.2024, 16:29 Uhr

8 Tage überfällig aber test negativ

Hey , ich hab mal eine frage an euch ..
Ich bin seit 8 Tagen überfällig, habe auch schon ein test gemacht (abends) der war negativ.
Ich nehme seit mehr als 2 Wochen Tabletten gegen schilddrüsenunterfunktion ( mit t thyroxin)
Kann es etwa daran liegen das meine periode ausbleibt ?
Sollte ich nochmal ein test machen?

Danke für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Sonst hatte ich meine Periode immer Regelmäßig .

 
8 Antworten:

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Attizra2023 am 05.05.2024, 16:39 Uhr

Also wenn du 8 Tage überfällig bist und der Test negativ denke ich nicht, dass da eine Schwangerschaft dahinter steckt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Krystxna am 05.05.2024, 16:41 Uhr

Macht es da was aus das man den test morgens oder abends macht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Attizra2023 am 05.05.2024, 16:48 Uhr

Also nach 8 Tagen nachdem man überfällig ist nicht. Wenn das bevor deiner Periode wäre hätte es Sinn gemacht aber dein hcg müsste jetzt auch tagsüber so hoch sein, dass ein Test positiv anschlagen sollte (auch wenn’s nur leicht wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Krystxna am 05.05.2024, 16:57 Uhr

Also hatte den test gemacht da war ich 5 Tage überfällig , glaubst du das reicht dann auch aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Attizra2023 am 05.05.2024, 17:08 Uhr

Du kannst morgen um sicher zu sein früh einen Test machen, denke aber nicht, dass da was rauskommen wird um ehrlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Krystxna am 05.05.2024, 17:10 Uhr

Okee ich danke dir für deine Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Pumpum090120 am 05.05.2024, 17:22 Uhr

2018 war ich 9 Tage überfällig. Test negativ warum das so war weiß keiner. Hatte auch schilddrüsenunterfunktion allerdings mit hashimoto aber da noch unentdeckt. Der Arzt meinte das der Zyklus sich verschieben kann durch Umstellung der Hormone. Normalerweise kamen meine Tage immer +/- 3 Tage. Schwanger war ich aber da wie gesagt nicht.
Zwei Tage später kam dann meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig aber test negativ

Antwort von Cuci am 06.05.2024, 6:26 Uhr

Natürlich kann sich auch mal was verschieben.

Bei meiner mittleren Tochter musste ich Clomifen nehmen um die Einzelreifung anzuregen. Deshalb stand auch Follikel Kontrolle an. Die waren zeitgemäß direkt vorm Springen. Trotzdem konnte ich erst an Zyklustag 37 positiv testen, obwohl nein Zyklus meist 28-29 Tage selten mal bis 31 Tage ging. Und ich hatte sogar Zwillinge, man sagt ja die Tests schlagen da früher an da mehr HCG. War bei mir nicht so.

Also solange die Periode nicht da ist, würde ich alle paar Tage mal testen. Nicht täglich. Das ist Quatsch. Oder eben zum Arzt gehen. Aber so früh sieht der meist auch Nichts.

Inwieweit dein Medikament bun Einfluss drauf haben kann weiß ich nicht. Aber selbst wenn sich der Eisprung nur nach hinten verschoben hat, kannst du ja trotzdem schwanger sein, wenn auch noch nicht so weit wie du vielleicht denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.