Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
proben gute nacht brei!!!
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
hallo!!! habe da mal eine etwas andere frage!!!! kann man irgendwo proben von hipp gute nacht breis zum anrühren bekommen??? es gibt soviele sorten und die pakungen sind teilweise so gross und ich finde es schade wenn meine maus sie nicht isst muss ich sie wegschmeissen!!!!!!!!!!!!! (im mom bekommt sie breie vn milupa,da habe ich proben bekommen und die hat sie gegessen)von hipp habe ich mal diesen zwieback mit banane gekauft musste ich wegtun hat sie nicht gegessen:-( (habe auch schon super päckchen von hipp bekommen dafür möchte ich mich auch bedanken nur war da leider nie so eine probe vom gute nacht brei drinnen) ich hoffe das kommt nicht unverschämt rüber freue mich wircklich jedesmal wenn ein päckchen von hipp kommt und gkäschen bekommt jana auch alle von hipp*fg* gruss babsi
Mitglied inaktiv
Liebe Babsi, ich freu mich, dass Sie mit dem Service des HiPP Mein Baby Clubs so zufrieden sind und Ihre Jana so ein großer Fan unserer Gläschen ist. Milchbreie schmecken ähnlich süß und milchig wie die bereits bekannte Muttermilch oder Milch aus dem Fläschchen und werden erfahrungsgemäß von Babys sehr gerne gegessen. Deshalb haben wir uns entschieden Produkte zum Ausprobieren vorwiegend auf die Gläschenkost zu beschränken. Geschmäcker sind natürlich verschieden! Ich bin aber überzeugt, dass Jana unser Milchbrei „Kindergrieß“ (rosa Karton) sehr gut schmecken wird! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute. Herzliche Grüße, Annelie Birmann