Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kinder Früchtemüsli von Alnatura
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, wir haben heute mal beim DM dieses Kindermüsli von Alnatura gekauft. Da ist alles sehr klein gehackt, ich denke Du kennst es. Da sind Haferflocken und Dinkelvollkornflocken und getrocknete Früchte drin. Angelina 17 1/2 Monate hat bisher nur 8 Zähne. Soll ich das Müsli noch einweichen und was hälst Du von diesem Müsli ?? Grüße aus Eggenstein-Leopoldshafen Daniela und Angelina
Birgit Neumann
Hallo Angelina du kannst das deiner Tochter geben. mit warmer Milch oder Wasser aufgieesn und kurz einweichen lassen (2-3 Min). Viele Grüsse aus ein paar Orten weiter nordöstlich :-) Gruss Birgit