Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kann mein Sohn Pak choi essen?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Janina.Jannis
Hallo, ich würde gerne wissen, ob mein Sohn (16 Monate) mit mir rohen Pak choi essen kann bzw. als Smoothie verarbeitet, trinken, aber roh? Oder gibt das Bauchschmerzen oder ist das sogar giftig? Vielen Dank schon mal
Birgit Neumann
Hallo Janina.Jannis die zarten und jungen Blätter kann man auch roh essen. Die kräftigeren und größeren besser dünsten. Grüße Birgit Neumann