Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Butter / Margarine
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter (9 Jahre) mag keine Butter. Sie schmeckt ihr einfach nicht sagt sie. Leider hat sie auch eine guten Geschmacksinn, so das ich sie auch nicht mal austricksen kann. Ist es wirklich so ungesund, wenn sie eine andere Margarine (ohne gehärtete Fette) auf dem Brot ißt? Vielen Dank - Simonika
Birgit Neumann
Hallo Simonika statt Butter kann deine Tochter ruhig eine hochwertige Margarine essen. Kein Problem Grüsse Birgit Neumann