Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Paprika roh bzw unreif ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Prof. Dr. Costa Darf man in der Schwangerschaft grüne und gelbe Paprika roh essen ? Diese gelten doch als unreif im Gegensatz zur roten ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Es gibt verschiedene Sorten Paprika, die in reifem Zustand grün oder gelb sein können. Sie dürfen sowohl die gelben als auch die grünen Paprika roh essen - sie sind gesund.