Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Kohlrabi roh
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mami4444
Hallo Herr Dr. Costa, Ich wünsche ihnen ein gesundes neues Jahr 2018. Darf man in der Schwangerschaft geschälte und gewaschene Kohlrabi roh essen? Oder lieber Kochen? Vielen Dank und Gruß
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Auch ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes 2018 ! Kohlrabi dürfen Sie in jeder Form, also roh und gekocht essen. Wichtig ist nur das vorherige Waschen und Schälen.