Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
chili con carne
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
mafri
Mein Kind wünscht sich Chili con carne. Gibt es da in der Schwangerschaft Einschränkungen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Interessant, was sich so Kinder im Mutterleib wünschen.... Wenn Sie Chili con carne gut erhitzen, dürfen Sie (und Ihr Kind) das essen. Guten Appetit !