Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 28.12.2023, 19:25 Uhr

Und wie kamen eure Geschenke an?

Wir haben 5 Kids beschenkt und 4 davon haben sich sehr sehr gefreut und waren glücklich!

Kind nr 1 redet seit Monaten davon dass ich ihr ja meine Applewatch schenken könnte. Sie möchte so gern eine haben. Ok, ein Freund meines Mannes hatte eine gebrauchte über. (Sieht aus wie neu, er kauft sich immer die aktuellen Handys und Uhren von Apple, daher nie wirklich lang im Gebrauch). Haben sie zu einem super Preis bekommen. Erst ist sie sich gefreut. Beim einrichten der Uhr die ersten Tränen und dann hat sie knapp ne Stunde geheult. Die Uhr wäre wohl doch nichts für sie, sie kann damit wohl Nix anfangen, geht nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Am Ende des Abends habe ich ihr gesagt, sie soll sie wieder einpacken und zu Geld machen! Ich war so sauer.

Fazit: sie bekommt nächstes Jahr einfach einen Schein an den Weihnachtsmann geklebt und kann sich kaufen was sie möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.