6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty Beggy am 03.11.2023, 20:56 Uhr

Hyposensibilisierung

Ach so - nein die Gräser Allergie ist bestätigt und wurde mit allen möglichem schon behandelt (Antihistamin, Cortison, Salbutamol)…. Wir hatten kürzlich mit der Hyposensibilisierung begonnen (macht man außerhalb der Gräserzeit) …. Mir geht es hier darum ob die Hypo an sich infektanfälliger macht … schließlich dauert sie 3 Jahre, das würde mich extrem nerven wenn sie da dauernd krank wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.