6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 03.11.2023, 9:11 Uhr

Hyposensibilisierung

Was sagt denn der Kinderarzt? Normalerweise dauert eine echte Hyposensibilisierung auch mit Tabletten bis zu drei Jahre. Ich würde das Vorgehen unbedingt mit dem Arzt (Kinderarzt oder Allergologe) abklären, denn eine Allergie im Rachenraum rutscht mit der Zeit gern mal in die Bronchien ab und wird dann zu kindlichem Asthma. Vielleicht empfiehlt er daher während akuter Phasen auch ein Antiallergikum für Kinder.

Wenn dein Kind jetzt gerade Beschwerden hat, sind das auch keine Gräserpollen mehr. Sondern dann ist es eher eine Hausstaubmilben-Allergie.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.