Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carmenita89, 6. SSW  am 19.04.2024, 10:26 Uhr

Ängstlich in 6. SSW brauche Erfahrungen und Ratschläge:)

Hallo Zusammen

Ich bin ganz frisch hier und habe bereits 1000 Fragen:) Es ist meine erste SS und isch bin erst in der 6. SSW. Zur Zeit bin ich extrem ängstlich und nervös, denn ich all diese Symptome nicht kenne und ich keinen einfachen Weg bis zur SS hatte. Hatte letztes Jahr eine OP wegen Myom und seit dem monatlich Zysten. Mit der SS hat es nun endlich geklappt und ich bin überglücklich und es kann es kaum glauben:)

Ich war diese Woche bei meinem Gyn zur ersten Kontrolle (5+0) und es war eine Fruchhöhle + Dottersack (4.6mm) zu sehen. Da war ich so was von erleichtert. Auf der anderen Seite links, war eine 6cm grosse Zyste zu sehen. Mein Gyn meinte, es wäre harmlos wir müssen diese nur im Auge behalten, aber beeinflusst die SS nicht. Kennt dies jemand? Hattet ihr dies auch? Schmerzen habe ich so gut wie keine, ab und zu ein ziehen.

Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten auf den nächsten Termin. Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Auch weil viele mir von ihren FG oder schlimmen Erfahrungen berichten. Wie geht ihr damit um?
Was gibt es nun für Anzeichen, falls etwas nicht gut wäre? Meine Gyn hat mir gesagt, falls ich Blutungen hätte, dann müsse ich mich melden.

Oder erzählt mir mal von eurem Befinden in euer Frühschwangerschaft:)

Ich drücke euch und wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag:)
Carmenita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.