Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove2023, 22. SSW am 19.04.2024, 12:36 Uhr

Ängstlich in 6. SSW brauche Erfahrungen und Ratschläge:)

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Der beste Tipp, den ich dir geben kann: Genieße einfach jeden Tag und lebe nicht im „was wäre wenn“. Das kann dir die ganze SS vermiesen.
Wenn die Leute von ihren schlimmen Erfahrungen erzählen wollen, stoppe sie, sage ihnen, dass es dir leid tut was sie erlebt haben, aber dass du ihre Geschichte gerade nicht hören möchtest.
In der SS mit meiner Tochter war ich sehr ängstlich und habe mir über alles Sorgen gemacht, da auch ich zuvor eine FG hatte. Eigentlich hatte ich eine super SS ohne große Komplikationen, aber ich konnte es nie richtig genießen, das bereue ich im Nachhinein.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe mir von Anfang an gesagt: Genieße jeden Tag, du kannst es sowieso nicht ändern, egal ob ich mir vorher den Kopf darüber zerbrochen habe und es funktioniert tatsächlich Wunder bar

Zu meinen Symptomen: in beiden intakten SS hatte ich starke Übelkeit und Erbrechen bis zur 15. Woche, danach war für ein paar Wochen Pause, leider kam beide Male meine Übelkeit teils mit Erbrechen zurück, beim letzten Mal blieb sie bis zum Ende… aber auch davon lass ich mich nicht einschränken, ich habe für mich rausgefunden was mir persönlich etwas hilft

Bei Blutungen immer zum Frauenarzt oder bei starken Schmerzen. Anzeichen für eine Fehlgeburt können Blutungen sein, können aber auch gänzlich fehlen. Ich habe meine MA nicht bemerkt und bis zum Tag der Ausschabung erbrochen. Aber nochmal, beschäftige dich nicht mit auf welche schlechten Anzeichen du achten musst, genieße es und freu dich. Sei stolz auf dich und deinen Körper was er gerade leistet!

Ich fand es in der SS mit meiner Tochter schön mich mit anderen Schwangeren auszutauschen und habe Yoga und Schwimmen und einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, ich hatte ein Beschäftigungsverbot und deswegen auch viel Zeit. In dieser SS habe ich einen 14 Monate alten Wirbelwind und bin beschäftigt genug

Zu deiner Zyste kann ich nichts sagen, allerdings wenn deine FÄ es ist alles gut, dann ist das auch so. Vertraue darauf und hinterfrage nicht alles und vorallem don‘t Google with a Kugel

Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.