Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmenita89, 6. SSW am 19.04.2024, 13:50 Uhr

Ängstlich in 6. SSW brauche Erfahrungen und Ratschläge:)

Liebe Damen:)

Ich danke euch viiiiiiiel Mals von Herzen für eure Antworten. Ihr liegt alle völlig richtig:) Ich google zu viel, wie so viele denke ich:)
Ich werde es lockerer sehen und angehen und bei grossen Beschwerden natürlich mit mener FÄ Rücksprache halten.
Ich habe im Moment ja keine grossen Beschwerden oder Schmerzen, nur hin und wieder mittlere Ziehen im Unterleib, was ja normal ist. Ist hatte die ersten 3,4 Tage richtig starke Schmerzen, jedoch dies verging dann mit der Zeit.
Und geniesse die Zeit, in der es mir noch noch nicht Übel ist:)

Ich denke es ist für jede Frau eine komplette Umstellung, es ist mit so viel Freude und doch so viel Angst verbunden. Besonders wenn es die erste SS ist. Da hat man so viele Fragen und man achtet auf alles, weil man es nicht kennt.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um genau so einen Austausch zu haben. Gedanken und Befinden mit euch zu teilen und einander zu unterstützen.

Und das man sich auch dann Sorgen macht, wenn das Kind da ist, ist so. Man macht sich immer Sorgen - das ist der Spruch meiner Schwester:)

Freue mich auf den nächsten Termin in 10 Tagen, dann hören wir hoffentlich den 1 Herzschlag

Aber ich danke euch und drücke euch von Herzen. Ihr habt mir etwas Last im Kopf genommen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.