Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 02.01.2024, 18:21 Uhr

Psychische Belastung- kaum auszuhalten

Vor 5/6 Jahren war ich genau an dem Punkt, an dem du warst, mittlerweile habe ich aber selbst ein Kind mit diesem Mann und mich dann auch diesem getrennt. Eben weil ich mittlerweile die Perspektive zwangsweise ändern musste.

Ich will die ex nicht in Schutz nehmen, aber auch die ihre Gründe und Erfahrungen als next machen müssen.

Die einzig sinnvolle Entscheidung meinerseits war, mich da raus zuhalten. Es lag nämlich nicht nur an der ex, sondern vor allem an dem Vater.

Ich glaube du musst wirklich die Augen öffnen. Ich habe in den letzten Jahren viele Männer mit kleinen Kindern, frisch getrennt kennengelernt und bin froh, dass ich mich dann für einen etwas älteren, reifen und erwachsenen Mann entschieden habe. Es gibt halt auch Männer die es hinkriegen. So schnell nach der ex ne neue Frau ist immer ganz schwierig, generell halte ich davon nicht viel.

Egal wer sich trennt, Trennungen brauchen viel Zeit und eigentlich sollten erst mal die Kinder und die Trennungssituation geklärt sein, bevor man eine neue Beziehung anfängt, das geht nämlich meist nicht gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.