Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.03.2024, 7:48 Uhr

liebe Sabine

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute viel Gesundheit und einen schönen Tag....glg von der Nordsee Regina

 
6 Antworten:

Re: liebe Sabine

Antwort von linghoppe. am 25.03.2024, 8:07 Uhr

ahh das wünsche ich dir auch , dein Mann ist nicht da aber das feiert ihr zwei noch nach..
verwöhne dich , und lass es die gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sabine

Antwort von Bosna am 25.03.2024, 10:01 Uhr

Liebe Sabine, zu deinem Geburtstag meine lichsten Glückwünsche. Hab einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.03.2024, 23:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Das freut mich, dass ihr an mich denkt.
Ich hatte einen schöbnen Tag. Heute Morgen stand gleich ein Geschenk vor meiner Haustür und ich hatte 35 Glückwünsche per WhatsApp. Dann bin ich Gassi gegangen und habe dort auch liebe Menschen getroffen, die an mich gedacht haben. Das war aber Zufall. Dadurch bin ich dann 1,5 Stunden später zu meiner Großen gekommen, mit der ich dann essen war. Danach bin ich wieder mit unserem Hund Gassi gegangen und danach zu meinem Mann und wir sind nochmal essen gegangen. Um Uhr 21:15 war ich dann wieder zu Hause. In einer halben Stunde gehe ich nochmal mit dem Hund und dann geht es morgen weiter. Da kommen zwei Freundinnen von mir zum Abendessen.Am Wochenende kommt dann meine Schwägerin und mein Schwager und meine Kleine und wir feiern nochmal in der Familie.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sabine

Antwort von Oma Ricky am 26.03.2024, 8:59 Uhr

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön das du soviele nette Menschen hast die an dich denken. Ja Gassi gehen mit ist sehr schön. Ich habe auch seit Freitag den kleinen Hund von meiner Tochter hier. Seit gestern auch meinen Enkelsohn, das freut mich besonders, denn es ist nicht immer so das man mit fast 16 Jahren noch zur Oma kommt
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sabine

Antwort von Oma_Ulli am 26.03.2024, 11:14 Uhr

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Sabine!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.03.2024, 23:57 Uhr

Hallo,

Dankes schön für die Glückwünsche, die ich sehr gerne auch noch nachträglich annehmen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.