Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supreme am 27.04.2024, 12:10 Uhr

Positiv oder Verdunstungslinie? Kryotransfer

Ich würde mal sagen der ist positiv. Ergebnis in 4-5 Minuten sollte ja auch noch vollkommen in der Ablesezeit liegen.

Und ich sehe bei beiden Tests eine Linie, und wenn sie stärker wird, ist es nicht mehr von der Auslösespritze.

Ich habe diesen Zyklus auch eine Morula zurück bekommen, aber im Frischversuch. habe an PU+10 einen Hauch getestet und konnte es kaum glauben . Heute an PU+12 sieht man es schon etwas besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verdunstungslinie oder positiv? (Kryo Blasto TF +8)

Hallo Ich bekam am letzten Mittwoch 25.10.23 eine Kryo Blasto (noch nicht geschlüpft) Heute ist demnach TF +8 Ich habe heute den Clear Blue Ultra Frühstest mit Mittagsurin gemacht. Nun werde ich leider nicht schlau draus. Ich sehe eine Linie aber sie ist sehr ...

von BabaBoo 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Hallo ihr lieben! Bisher habe ich immer nur ganz viel hier gelesen, aber nun muss ich selber mal fragen... Ich hatte diesen Zyklus meine 1. Kryo. Bekoome Estradiol und Progestan, es wurde kein hcg gespritzt. Transfer war am 16.02, aufgetaut wurden die Vorkernstadien am ...

von Leyla_88 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiver Bericht Endometriose und IVF

Liebe Mamas, ich wollte einfach mal ein Mutmachbericht da lassen. Ich leide seit Jahren an Endometriose. Mir wurde gesagt, dass es schwierig wird auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen. Nach über einem Jahr haben wir uns dann verzweifelt an eine Kinderwunschklinik ...

von Lillyno 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVF Transfer +8 positiv getestet?!

Hallo an alle ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 10.03. sind wir mit der IVF Behandlung angefangen. am 20.03. gab die auslöse Spritze und am 22.03. die Punktion. Am 27.03. war dann der Transfer. Ich habe heute (Transfer Tag 8) positiv getestet! Kann das wirklich wahr ...

von DÜ.K 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+7 Orakeln? Lh positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus mit Climofen angefangen. Und in der 2 Zyklus Progesteron. Ich bin zur Zeit in es+7 und habe heute einfach mal ein Lh Test gemacht morgens. Einmal mit clearblue und einmal mit einem günstigen ovu. Komischer Weise waren die beiden ...

von Sonnenstern24 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Climofen Lh Anstieg positiv negativ positiv

Hallo ihr lieben Habe vom Zyklustag 4-8 Climofen eingenommen. Komischerweise war ab Zyklustag 9 ovulationstest clearblue rosa positiv mit smily. Am 10 Zyklustag abends wieder negativ. Heute Zyklustag 12 komischerweise wieder positiv. Ich bin so verunsichert jetzt. Ist ...

von Sonnenstern24 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Bluttest, welche SSW ☺️

Hallo ihr lieben, Ich habe heute das Ergebnis von meinem Bluttest erhalten und er ist tatsächlich positiv ausgefallen, ich kann es noch garnicht glauben am 07.02 hatte ich Punktion und am 09.02 Embryotransfer, in welcher Woche befinde ich mich jetzt?

von Jasmin 87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwacher positiver Test an Folikelpunktion + 14

Hallo, wir haben innerhalb einer IVF am 11. Zyklustag ein Folikel punktiert. Drei Tage später, am 14. Zyklustag, haben wir einen Achtzeller sehr guter Qualität zurückbekommen. Nun konnte ich gestern (Pu + 13) einen Hauch von zweiter Linie auf dem Schwangerschaftstest erkennen. ...

von Paulinche 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Icsi blut Test positiv 😍

Hallo Community Ich muss einfach den Beitrag jetzt verfassen. Wir haben heute endlich ein positives Blutergebnis von unserer 2.icsi erhalten wir sind jetzt im 4. Jahr unseres kinderwunsches. Insgesamt fast 2 Jahre in der ...

von Meridaa 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TF+7 Kanns noch positiv werden?

Hallo an alle, ich habe letzte Woche Montag eine Blastozyste transferiert bekommen (ICSI). Das ist mein erster Versuch. Es war eine Kryo, da ich vor 3 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt bin und Eizellen einfrieren lassen habe. Mich würde interessieren, wie viele ...

von BT1992 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.