Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrltt23.18 am 15.04.2024, 22:58 Uhr

Anzeichen für ss?

Huhu ihr Lieben,

ich fühl mich irgendwie „eigenartig“? Seit ein paar Tagen könnte ich ständig heulen oder hab überragend gute Laune, das ist sonst eher nicht typisch. Zusätzlich Akne im Gesicht, obwohl ich sonst mit reiner Haut gesegnet bin und hinzu kommt Schlaflosigkeit und Oberbauchschmerzen..
Denkt ihr, dass das Anzeichen einer ss sein könnten?
Wenn ja, ab welcher Woche wäre es möglich diese zu spüren?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen für ss?

Antwort von Chrltt23.18 am 15.04.2024, 23:02 Uhr

Edit: Blähungen, Verstopfungen seit heut und eine verstopfte Nase ohne Krankheitsgefühl hab ich vergessen zu erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für ss?

Antwort von FräuleinMond am 16.04.2024, 8:34 Uhr

PMS kann jeden Zyklus ganz anders auftreten. Und PMS und Schwangerschaftssymptome kann man nicht auseinander halten. Ich hatte Übelkeit, obwohl ich definitiv nicht schwanger war, das hatte ich bis dato noch nie. Je nachdem wie weit du im Zyklus bist würde ich einfach mal einen Test machen.
Meist gehen die Symptome erst so in der 6. Woche los, andere haben gar keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für ss?

Antwort von Lillimax am 16.04.2024, 9:39 Uhr

All diese Symptome können alles oder nichts bedeuten. Mach halt einen Test, sobald die Regel ausbleibt, dann stimmt er auch (Frühtests sind Murks).

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für ss?

Antwort von Elanya am 16.04.2024, 14:39 Uhr

Kann SS sein aber genauso PMS da die Symptome ähnlich sind.
Ich habe mich so in der ersten SS gefühlt das war um die 7-8ssw und zog sich eigentlich ziemlich lang so hin
Es heißt also abwarten und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS anzeichen ab ES+7?! Möglich oder PMS?

Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt meine ich Anzeichen zu haben die jeden Tag gefühlt etwas zunehmen. So habe ich morgens Hungerübelkeit die ich nicht näher erklären kann. Mir wird auch neuerdings von Kaffee total schlecht obwohl die Marke gleich geblieben ist. Bin ...

von Palmalou 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur Einbildung?

Hey, ich bin noch neu hier und habe direkt ein Anliegen. Mein Partner und ich legen es jetzt seit ca 1½ Jahren darauf an ein Baby zu bekommen. Da ich durch Pco nur selten einen Eisprung habe und mich momentan nicht in Behandlung befinde hat keiner von uns damit gerechnet, ...

von Dreamy22 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen ssw

Hallo Habe eine Frage bin heute es+7 und habe heute extrem Kopfschmerzen und bauchziehen ind der Leiste und hinteren Rücken. Habe ich sonst nie. Dazu kommt ein vermehrter Ausfluss den ich eigentlich nur zum Eisprung habe. Kann ich VL ...

von Blume128 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ausfluss, Anzeichen auf SSW

Guten Abend ihr lieben, Ich habe Ovus angewendet bisher war nichts positiv, habe es 3 Wochen durchgezogen, jetzt bin ich im Urlaub und habe erstmal aufgehört. Da mein Zyklus unregelmäßig ist zwischen 30-38 Tagen. Habe seit Tagen Unterleibschmerzen. Und habe das grade auf dem ...

von Jasmina22 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ssw anzeichen

Hallo Wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Anzeichen hattet. Mir ist seit heute bisschen flau im Magen und leide unter Schwindel als ob ich ...

von Soul18 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben :) Heute habe ich in meinem Slip eine ganz zarte wenig rosa farbene Spur gesehen und ja ich weiß testen ist jetzt noch zu früh aber hatte das jemand von euch auch als Anzeichen ? Ich füge euch ...

von catmom2022 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Blasenentzündung nach ES+ 2/3 - SS Anzeichen?

Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob das schon mal jemand hatte. Mein ES war am 27.8 (ZT14) und jetzt hatte ich an ZT 17 2x sehr leichte Schmierblutungen beim Urin lasen. Ebenso schmerzen beim Wasserlassen. Es ist nicht so schlimm das ich Antibiotikum bräuchte, ...

von Eva621 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben, Sind die Symptome in den ersten 4 ssw immer gleich? Bei der ersten ss hatte ich ES + 8 bitteren geschmack, Schwindel, Kaffee hat nicht geschmeckt. Leider war es direkt ein Abgang. Bin jetzt ES+ 10 und merke nichts. Nachdem ich es 9 Monate erfolglos ...

von Melle1034 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh ...

von Sarah9400 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.