Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariew99 am 24.12.2023, 20:32 Uhr

Einnistung?

Hey ihr Lieben!
Ich drehe glaube ich durch.
Mein Es müsste am 18/19 gewesen sein.
Somit wäre ich heute bei Es+5/6
Ganz sicher bin ich mir da leider nicht.
Ich war während der Zeit im Krankenhaus und hab eine Kortison Stoßtherapie bekommen mit Prednisolon.
Nun habe ich seit 2 Tagen UL Schmerzen und meine Brustwarzen sind sensibel.
Ich kenne das alles vor meiner Mens.
Ich „PMSe“ immer stark,allerdings niemals so früh wie gerade.
Wäre das auch nicht alles für eine Einnistung zu früh?
Ich hab das Gefühl meine Periode kommt jeden Moment.
Ich hab gelesen das einige Kortison bekommen zur besseren Einnistung.
Nun mache ich mir natürlich Gedanken,ob es geklappt hat oder nicht.
Für positiven Test ist es deutlich zu früh,aber ich weiß auch nicht mehr ob es mir bei meiner letzten SW auch so ging.
PMS? Vielleicht Einnistung? Kennt jemand dieses Gefühl? Oder hatte ähnliche Probleme und konnte dann positiv testen?
Mein Kopf kreist einfach total und es wird nicht besser oder schlimmer mit den Beschwerden.

Schöne Feiertage

 
5 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von dani_caro am 25.12.2023, 14:12 Uhr

Hello
Also wahrscheinlich kann es alles und nichts heißen.
Bei mir war es letzen Zyklus so, dass ich auch relativ früh Anzeichen hatte wo ich dachte hm Einnistung und auch das Gefühl Periode so Krampf mäßig, es war dann leider nichts aber es kann ja sein der Körper hat es probiert, also bei mir, aber es hat dann nicht gereicht. Keine Ahnung immer soooo schwer grade die Zeit nach dem es.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Zeraphim am 02.01.2024, 20:31 Uhr

Gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Theoretisch kann die Einnistung ja etwa ab dem ES+4 passieren. Habe schon oft gehört, dass einige Frauen (entgegen der medizinischen Meinung) bereits was merken können.. Erzähl gerne mal, wie es sich entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Mariew99 am 05.01.2024, 15:09 Uhr

Bin heute zwei Tage überfällig,aber Tests alle negativ.
Schwanger bin ich also definitiv nicht.
Ich denke das es noch Beschwerden/unregelmäßiger Zyklus durch meine Ausschabung im August sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Zeraphim am 05.01.2024, 18:05 Uhr

Ach wie schade. Dann drücke ich dir sehr für die weiteren Zyklen die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Mariew99 am 28.01.2024, 3:42 Uhr

Hey
Diesen Zyklus geht es mit ähnlich. Ich sollte heute Es+9 sein. Ganz sicher bin ich mir da nicht,weil mein Zyklus mal länger mal kürzer seit der Ausschabung.
Ich habe seit zwei-drei Tagen bisschen empfindliche Brüste und ein dauerhaftes Ziehen rechts im Unterleib,aber nicht so Krämpfe wie als würden meine Tage kommen.
Ich habe immer sehr starkes PMS,aber habe dennoch einen Test gewagt weil mir heute einfach komisch war.
Der Test hat mich nicht unhibelliger gemacht :(
Ich habe 1 Stunde später noch einen gemacht und da konnte ich keinen zweiten Strich erkennen.
Bild ist angehangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen oder doch die anstehende Periode?

Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr das mir jemand helfen bzw. seine eigenen Erfahrungen teilen kann. zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, habe einen relativ Regelmäßigen Zyklus immer 27-30 Tage. und ich versuche seit kurzem das erste mal schwanger zu werden habe ...

von roya33 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Achtung BiLD!! Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hi mädels Bin seit 13 Monaten in Kinderplanung ohne erfolg Sollte seit knapp 3 Monaten mönchspfeffer einnehmen ES war am Zyklustag 14 & dann hatte ich am Zyklustag 18 am Morgen diese blutung danach kam aber nichts mehr Wie sind eure erfahrungen & was denkt ihr ...

von ilgii00 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann es eine Einnistungsblutung sein

Hallo schönen guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte meine letzte Periode am 15.11 die zwei Tage zu spät gekommen sind hätte sie eigentlich am 13.11 bekommen sollen.Mein Eisprung war am 28.11 den hab ich ganz doll gespürt ich hab eine zykluslänge von 27-28 Tage. ...

von Angigirl94 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Achtung Foto

Hallo Zusammen Bin heute Es+7. Am mittag einmal mit dem toilettenpapier abgewischt und hatte eine blutung. Sie ist nach einmal abwischen weg und kam bisher nicht mehr. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe sonst nie schmierblutungen. Liebe ...

von Andrea- 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung Schmerzen

Hallöchen! Mal eine ganz dumme Frage, aber hattet ihr Einnistungs schmerzen oder sogar vielleicht Einnistungs Blutungen? Wenn ja wann war das so bei euch?

von Lili28 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+9 und Einnistung oder Periode

Hallo zusammen, ich bin noch total neu hier und schon ziemlich am Hibbelig Ich bin jetzt ES+9 und habe seit gestern ziehen im Unterleib, leichte rosa Blutung und Pickel. Für einen Test ist es ja noch viel zu früh ...

von BlueBanane 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche kurz eure Hilfe. Wir üben nun schon aktiv seit 6 Monaten, benutzen jedoch seit Jahren keine Verhütung mehr. Ich habe durch die viele Hoffnung keden Monat einiges gelesen, unterwandert zu dem "Mythos" der Einnistungsblutung und warte jeden Monat ...

von HBTB 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ? Achtung mit Bild 😉

Hallo Ich denke ich habe eine einnistungsblutung gehabt. Kann die extrem wenig sein ? Hatte heute morgen am Klopapier einen kleinen roten Punkt drauf hellrosa. Hab das dann aber ein wenig abgetan und hatte plötzlich abends wieder so einen Mini Blutpunkt aber im Slip. Wie ein ...

von Soul18 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?? ACHTUNG FOTO

Hallo, Ich bin mir unsicher ob ich eine Einnistungsblutung hatte. Meine letzte Periode hat am 22.9 angefangen und am 13.10 späten Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung (?) kann man wahrscheinlich garnicht so nennen, weil es nach 2 mal abwischen wieder sauber war. Heute ...

von Babsi2301 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?? , ziehen im Unterleib ES+6-7 TW Bild

Hallo ihr lieben :) Mein Partner und ich sind im 3 ÜZ. Ich hatte meinen ES diesen Monat um den 3.. beide Tage davor haben wir gut genutzt. Am ES+6-7 hatte ich diese minimalen Punkte im Slip. !Von einer Rasur kann es nicht kommen! Und unterleibziehen die bis jetzt ...

von Shine1507 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.