Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von v3nom am 11.01.2024, 14:44 Uhr

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen,

mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen, Blut ist hellrot bis bräunlich. Nach meinen Berechnungen wäre es zu früh für eine Einnistungsblutung. Habe allerdings parallel dazu ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Normalerweise hätte ich am 18.1. erst wieder meine Tage. SST habe ich noch keinen gemacht, da meines Erachtens zu früh, oder irre ich mich und könnte schwanger sein?

Vielen Dank vorab

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Antwort von Butzerle am 11.01.2024, 19:06 Uhr

Wie lange ist denn dein Zyklus und hast du irgendwie deinen Eisprung bestimmt, um ihn etwas einzugrenzen?

Ich hatte am 21.12. den Beginn der letzten Periode, mein Eisprung war am 01.01. und seit gestern Abend (ES+9) darf ich positiv testen. Soll heißen, je nachdem, wann dein Eisprung war, wirst du dann ja auch "bald" anfangen können, zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Antwort von v3nom am 12.01.2024, 8:07 Uhr

Mein Zyklus dauert ziemlich solide 5 Tage, den ES habe ich nicht berechnet. Mir geht es eher um die sporadischen und wirklich minimalen Blutungen. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim FA bekommen. Hatte noch nie Zwischenblutungen, probieren aber auch erst seit Kurzem Kinder zu bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Eisprung

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Eisprung

Schmierblutung seit 10 Tagen direkt nach Eisprung - Periode erst in 5 Tagen

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, habe immer fleißig mitgelesen und jetzt selbst ein Anliegen. Wir haben nun den zweiten Zyklus versucht unseren großen Kinderwunsch zu verwirklichen. Im ersten Zyklus eher "oberflächlich" und im zweiten intensiver mit ...

von eo1992 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur messen, ist das der eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen, täglich zur selben Zeit, parallel mach ich noch Ovus, da ich feststellen möchte ob ein Einsparung stattfindet, da der Verdacht auf eine Follikelreifungsstörung besteht: kennt sich jemand damit ...

von Jasmina22 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung ?

Hey ihr Lieben, ich Versuch einmal so ausführlich wie möglich zu beschreiben :) wir versuchen seit Januar schwanger zu werden mit unseren 1 wunder. Ich hab einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus. Im Durchschnitt zykluslänge von 46 Tagen. Aktuell sind wir wieder bei 52 ...

von Keksdose2024 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach dem Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin grade Es+4/5 hatte gemerkt das gestern so ein Ziehen im Unterleib anfing und es fühlt sich anders an wie bei meinen Tagen bzw. Sind die auch erst in 1 1/2 Wochen fällig also noch reichlich Zeit und so viel früher bekomme ich da auch nie schmerzen… ...

von S.l.g 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ich messe meine Basaltemperatur Vaginal nach NfP Methode. Am 16Zyklustag hat mein Frauenarzt einen Follikel mit 18mm gesehen. Meine Ovus haben eine Spitze am 16 Zyklustag angezeigt. Praktisch müsste das Ei ja ...

von Lamu26 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung fördern

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Eisprung zu fördern? Bzw gibt es Mittel, die den Eisprung hemmen? Ich hatte bis September immer deutliche Ovulationstests. Seitdem nicht mehr. Ich habe allerdings nichts gändernt. Lediglich Frauenmanteltee getrunken und Folsäure zu ...

von Viktoria816 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vermehrter Harndrang Eisprung

Hallo ich hatte gestern einen 18mm Follikel (im Ultraschall gesehen). Heute oder morgen müsste der Eisprung stattfinden. Nun zu meinem Problem : Ich habe seit heute so einen starken Harndrang.. Wenn ich was trinke ...

von Lamu26 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nur ein Anlauf

Huhu, ich teste aktuell mit Ovulationstest, wann mein Eisprung circa statt finden könnte. Heute hatte ich eine gute Steigung im „nassen“ Zustand sah es so aus, als ob beide Linie gleich stark wären. (Der dritt Unterste) Meint ihr, dass war nur ein Anlauf oder war’s ...

von LRKiWu 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.